Es war einmal... ein warmer Herbsttag


Hallo meine Lieben,

die warmen Herbsttage scheinen nach diesem kalten Tag so unglaublich weit weg zu sein. Heute Morgen musste ich tatsächlich die Scheiben meines Autos freikratzen! Es war so unheimlich kalt und die Finger sind mir fast abgefallen - um das auch die nächsten Tage auszuhalten hab ich mir heute gleich ein paar schöne Handschuhe zugelegt :D

Wegen dem kalten Wetter zeige ich euch heute ein paar Fotos, die an einem warmen Herbsttag entstanden sind. "Damals" konnte man noch ohne Jacke rausgehen und die Sonnenstrahlen genießen. Mein Freund wollte mal wieder meine Kamera ausprobieren und so sind eben ein paar Bilder von mir entstanden. Schöner Nebeneffekt: Ihr seht mal wieder etwas mehr von mir. Also Achtung - Bilderflut.







Das Oberteil ist ziemlich schnell zum Lieblingsteil aufgestiegen. Man kann es gerade aktuell bei Only kaufen.

Mein Lieblingsbild ist Bild Nummer drei - und eures? Mein Freund findet die vier toll - wenn man es umdreht sieht es aus, als würde ich im Gras liegen :)


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...