{Blogging around the year} Ein neues Feature auf Strawberry Pancake!


Hallo meine Lieben,

hattet ihr einen guten Start ins neue Jahr?
Im neuen Jahr möchte ich auf meinem Blog ein neues Feature starten. Ich bin wirklich aufgeregt, da ich mir nun schon länger Gedanken darüber mache und gerne wissen möchte, wie das Projekt bei euch ankommt. :)

Inspiriert wurde ich stark von Ina's "Things about your life"-Projekt, das ich wirklich klasse fand! Mitmach-Projekte finde ich immer sehr schön, da jeder ein Thema anders umsetzt und man viel über den jeweiligen Menschen hinter dem Blog erfährt. Außerdem lernt man durch die Linkliste viele neue Blogs kennen! Mitgemacht habe ich zum Beispiel schon beim Foto-Frage-Freitag von OhhhMhhh oder beim Weg-damit-Projekt von Manu - alles super Projekte! Bei allen Projekten hat man so sehr gemerkt wie viel Arbeit investiert wurde.


Jetzt aber zu "Blogging around the year":

Jeden Monat wird es ein Thema geben zu dem sich jeder kreativ austoben kann. Ich will von euch alles zum vorgegebenen Thema wissen - wie ihr es umsetzt bleibt euch selbst überlassen!
Die Themen sind noch nicht komplett, werden aber mit der Zeit vervollständigt.

Der Post wird immer am 10. eines jeden Monats veröffentlicht. Wenn ihr teilnehmen möchtet könnt ihr euch unter jedem Beitrag in eine Linkliste eintragen. So können wir verfolgen wie andere Blogger die Themen umgesetzt haben. Wenn ihr teilnehmt würde ich mich auch über einen kleinen Link auf meinen Blog freuen. Gerne könnt ihr euch HIER probeweise eintragen, wenn ihr vorhabt mitzumachen :)



Kommen wir nun zu den Themen:

Januar: "Do what you love to do - das wird MEIN 2014" {eure guten Vorsätze und eine Vorschau auf das kommende Jahr}
Februar: "Traveling around the world" {Wo ihr schon wart und wo ihr unbedingt mal hin möchtet}
März: "Link-Liebe" {Das sind eure 5 Lieblingsblogs}
April: "How to make your life more colorful" {Wie wir unser Leben weniger stressig und mehr lebenswerter machen}
Mai: "Let's have a Picknick today"
Juni: "Blog-Sale" {Was ihr nicht mehr haben möchtet erfreut bestimmt jemand anderen}
Juli:
August:
September:
Oktober: "Your favorite music - Now & then." {So hat sich euer Musikgeschmack mit den Jahren verändert}
November:
Dezember:


Gefallen euch die Themen? Gerne könnt ihr auch Themen vorschlagen!


Fangen wir mit dem ersten Thema für Januar an: Gibt es etwas in 2014 das schon geplant ist und auf das ihr euch besonders freut oder stehen große Veränderungen an? Habt ihr Vorsätze oder habt ihr keine, weil ihr sie sowieso nicht halten könnt? Ich bin gespannt, wie ihr das erste Thema am 10. Januar umsetzen werdet! Und ich habe große Ankündigungen :)






  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...