Black and White Photo Projekt 2014 – Januar

Die Schwarz-Weiß-Fotografie ist mir im Laufe des letzten Jahres immer mehr ans Herz gewachsen. Ein Grund dafür war das Fotoprojekt von Kathrin, bei dem es galt jeden Monat ein Schwarz-Weiß-Foto zu schießen. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass es dieses Jahr mit dem Projekt weitergeht, denn ich hab noch lange nicht genug.

Dieses Bild entstand bei meinem letzten Besuch im Garten, der aufgrund der winterlichen Jahreszeit momentan ganz schön kahl aussieht. Doch ein Überbleibsel habe ich noch im Beet entdeckt – eine einsame Stange Lauch, die allerdings auch schon ganz schön mitgenommen aussah. Mittlerweile wird auch dieses Grün im Garten verschwunden sein, doch auf meiner Seite hat der Porree jetzt einen ganz besonderen Platz :o))

Verwelkter Porree im Garten in schwarz-weiß

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...