Vegan durch Berlin (Teil 2) – Goodies

Weiter geht es mit meiner veganen Tour durch Berlin. Als zweites habe ich mir das Goodies in der Warschauer Straße ausgesucht. Das Café zählt mittlerweile 5 Filialen in Berlin und bietet ausschließlich veganes und vegetarisches Essen an. Ich habe an diesem Tag einen gesunden Appetit mitgebracht und die Karte versprach diesen auch mehr als zu stillen.

Ich hätte am liebsten alles mal ausprobiert, doch ich beließ es diesmal bei einem Wrap, einem Focaccia und einem Stück Mango-Kokos-Torte. Als Getränk gesellte sich noch ein Grapefruit-Mango-Smoothie dazu. Im Goodies gibt es aber auch noch Bagels, Croissants, Suppen und Salate sowie allerlei Kaffeevariationen. Und da ich das alles auch gerne mal ausprobieren möchte, werde ich wohl auf jeden Fall wiederkommen.

Goodies Berlin – vegetarisch/veganes Café in der Warschauer Straße 69

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...