16|VIERZEHN – Gegenlicht

Also momentan komme ich kaum noch hinterher mit meinen Beiträgen, dabei habe ich ja eigentlich bei den Fotoprojekten mitgemacht damit ich immer wieder was zum Fotografieren und Schreiben habe. Aber noch geht es gerade so, auch wenn jetzt schon wieder das neue Projektthema verkündet wurde. Denn mein Bild zum Thema Gegenlicht hatte ich schon vor gut 2 Wochen im Kasten.

Hierzu habe ich mich wieder eines Morgens ins Kissingenstadion begeben – da habe ich ja schon ganz gute Makros im Morgenlicht geschossen – und die Sonne erneut als Gegenlicht-Quelle genutzt. Im Stadion im Kissingenviertel wachsen momentan unzählige Arten an Wildblumen, die im Gegenlich fotografiert einfach nur schön aussehen.

Bei den violetten Blumen die ich letzten Endes als Projektbild gewählt habe, hat mich besonders der Schattenwurf der sich überlagernden Blütenblätter fasziniert. Nur weiß ich bis heute nicht wie diese Blumen heißen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Wildblumen im Kissingenstadion im Gegenlicht

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...