andrea maerz

JeansUpcycling für die Küche


die letzten tage war ich im jeansupcyclingfieber :) alles was mir in die Finger kam, wurde zerschnibbelt.


die von meinem kissen übrig gebliebenen hosentaschen wurden topflappen,


aus den hosenbeinen meiner lieblingsjeans gab´s einen untersetzer. dafür wickelt ihr schmale jeansstreifen um eine kordel und wickelt diese spiralförmig auf, dabei gleichzeitig mit einem zickzackstich festnähen.




diese coole idee hab ich mal wieder auf pinterest entdeckt: aus den seitennähten einiger jeans wird ein untersetzer. die streifen werden nur geklebt, hält aber total gut!






diese kleinen sets sind schon älter .., passen jetzt aber so richtig gut zum rest :)


und für die bank gab´s endlich mal wieder sitzkissen! eigentlich besitzen wir ja so edle, aus filz geflochtene teile, doch die sehen nur schön aus, sind aber nicht wirklich alltagstauglich :)





...und wenn die neuen bodenkissen mal nicht belegt sind, mach ich demnächst mal ein paar fotos :)

schöne grüsse ... andrea

linked at creadienstag und upcycling dienstag
  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...