5 things to do this weekend: Die kleine To Do-Liste fürs Wochenende


Warum genau hat noch niemand das Beamen erfunden? Wenn das jetzt funktionieren würde, dann wäre ich in 2 Sekunden in Kalifornien beim Coachella, wo gerade die Festivalsaison unter Palmen und Sonne eröffnet wird. Immerhin sind Rumi und Camille vor Ort und versorgen uns mit fantastischen Bildern. Was man sonst so am Wochenende machen kann, wenn man nicht gerade beim Coachella verweilt, und was ich mir vorgenommen habe, lest ihr in den Weekend To-Dos.

Auf die Festivalsaison freuen. In Kalifornien geht gerade das legendäre Coachella über die Bühne, aber auch Deutschland hat einige tolle Festivals zu bieten. Melt, Southside und/oder Berlin Fastival: Wo geht's diesmal hin?

Seit gut einem Jahr denke ich darüber nach meine Ernährung vegan umzustellen. Ausreden finden sich immer wieder. Jetzt will ich es richtig angehen. Die perfekte Unterstützung: Vegan for fit und Ab heute vegan.

In 2 Wochen geht es an den Strand. Und natürlich möchte ich da nicht käseweiß ankommen. Deswegen wird jetzt langsam vorgebräunt mit der Self Tanning Hydrating Body Skin Care von Sisley.

Das neue Timber Timbre Album "Hot Dreams" rauf und runter hören.

in Mitte entdeckt.


  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...