German Press Days Herbst/Winter 2014/2015 Picks: Gründe zur Vorfreude auf die nächste Saison


German Press Days Picks Klappe, die Zweite! Ende letzter Woche ist meine Wunschliste für die Herbst/Winter 2014/2015 Saison ordentlich angewachsen, denn bei den Besuchen der Berliner Agenturen wurden so einige potenzielle neue Lieblingsstücke erspäht. Allen voran natürlich die Mäntel, wo besonders Ganni mit seiner Teddy-Variante und Lala Berlin mit dem legeren Kaschmir-Modell mein Herz erobern konnten. Weitere Highlights waren für mich die neue Schmuckkollektion von Ina Beissner inklusive dem doppelten Ring-Anhänger, sowie die getäfelte Lederjacke von Stine Goya. Alle Favoriten und Brand Infos gibt's in der Galerie!

Und welches Teil der neuen Kollektionen steigert eure Vorfreude auf die kommende Saison?

Hier geht's zu unseren Picks:



  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...