Outfit: Die Pompon Bag von Balenciaga

Für mich ist gestern ein kleiner Modetraum in Erfüllung gegangen: Ich habe meine erste Balenciaga Tasche in den Händen gehalten. Eigentlich wollte ich ja alles schön für die letzten Umstylings-Ideen meiner Wohnung sparen, aber dann kam mir ein Second Hand-Angebot dazwischen, das ich einfach nicht ablehnen konnte. Nun ist meine neue Liebe also endlich bei mir eingetrudelt: Die Pompon Bag!

Seit Ewigkeiten war ich auf der Suche nach einer dunklen Ledertasche für jeden Tag, die zu allem passt, eine gute Größe hat und dabei noch etwas Besonderes ist. Bisher habe ich die ganze Zeit eine City Bag von Balenciaga angeschmachtet - die Pompon gewann letztendlich das Rennen.

Ich wiederum renne seither mit einem fetten Grinsen durch die Gegend - total bescheuert, ich weiß, ist ja immerhin "nur" eine Tasche. Aber wie sich Interior-Liebhaber über einen super Fund auf dem Flohmarkt freuen oder Autonarren über die Originalfelgen aus den 50ern, so freue ich mich eben über diese Tasche, die mich hoffentlich mein ganzes Leben begleiten wird. Ganz, ganz, ganz früh wurden dafür heute fix die Fotos geschossen - ungeschminkt und ungeniert und ganz in Schwarz/Grau. Zur Pompon trage ich ein Kleid von Patrizia Pepe mit subtilem Schlangenprint und die "Typisch-Cloudy" Dauerbrenner: Lederjacke und Boots von Zara plus Hut von H&M.

Jetzt seid ihr dran: Wie gefällt euch mein Outfit und mein Neuzugang?



  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...