Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

  • Es wurde ja schon angekündigt, nun gibt es die ersten Bilder: Gisele Bündchen ist das Gesicht der neuen Sommerkampagne von H&M. Fotograf Lachlan Bailey shootete das Supermodel in aktuellen Bademoden. Hier sehr ihr mehr.
  • Dieser Tage jagt eine Kollaborationnews die andere und wir kommen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Der neuste Clou? Designerin Mary Katrantzou macht gemeinsame Sache mit Adidas. Im November soll die Kollektion lanciert werden und neben Bekleidung auch Schuhdesign umfassen. Wir bleiben dran! Bei Elle bekommt ihr alle Infos.
  • Dass Photoshop sowohl Fluch als auch Segen bedeuten kann, darüber wurde schon viel diskutiert. Nun wurden unretuschierte Bilder von Lady Gaga veröffentlicht. Sie stammen aus einer Kampagne mit Versace und offenbaren uns abermals, wie häufig Werbung manipuliert ist. Alle Bilder hat Fashion Gone Rogue.
  • Die 23-jährige Marine Vacth modelt für die neue Kampagne des Schmucklabels Chaumet Paris. Niemand geringerer als Mario Sorrenti lichtete die französische Schauspielerin dafür ab. Fashion Copious hat die Kampagne für euch.
  • Editorial of the day:

  • Für die Harper’s Bazaar Australia hat Georges Antoni ein Editorial mit dem Model Henna Lintukangas fotografiert. Die Inszenierung der wunderschönen weißen Looks gefällt uns sehr und somit küren wir diese Strecke kurzerhand zu unserem Editorial des Tages. Hier gibt es alle Bilder.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...