Wochenende: Ina Beissner Pop Up Store, Bite Club und Hangover Boheme Flohmarkt

Hallöchen Wochenende! Fast Feierabend, es ist also an der Zeit sich mit der Planung für Samstag und Sonntag ausgiebig zu beschäftigen. Wir hätten da jedenfalls ein paar Vorschläge. Wie wäre es zum Beispiel damit das Wochenende im Pop Up Store der fabelhaften Ina Beissner einzuläuten, gefolgt von allerlei Schlemmereien beim Bite Club in der Hoppetosse? Übermorgen sollte es euch dann ins Soho House verschlagen, dort findet nämlich endlich der Hangover Boheme Fleamarket statt, der selbstverständlich auch für Nicht-Mitglieder geöffnet ist. Um 10 geht’s los und auch ich bin neben vielen lieben Blogger-Kolleginnen mit einem Stand dabei. Noch mehr tolle Events in Berlin, Hamburg, Köln und München findet ihr nach dem Klick!

Bilder von Sylvie Weber

Am 11. Juli hat Ina Beissner einen Pop Up Store in Berlin eröffnet und wir waren noch nicht da! Das kann so nicht weitergehen immerhin gehört der Schmuck der jungen Designerin zu unseren absoluten Lieblingen. In dem wunderhübsch designten Laden in der Brunnenstraße habt ihr noch bis zum 2. August die Gelegenheit die aktuelle Sommerkollektion und tolle Klassiker zu shoppen. Präsentiert wird die Linie übrigens auf den zauberhaften Möbeln von Svenja & Nino. Definitiv einen Besuch wert.

Wann: noch bis Samstag 02.08, ab 11:00 Uhr
Wo: Brunnenstraße 22, Berlin

Auf dem Campus Wilhelminenhof präsentieren am Freitag und Samstag die rund 1000 Studenten der HTW ihre Abschluss- und Semesterarbeiten u.a. im Bereich Mode und Design. Modenschauen, Ausstellungen, Werkstätten, Führungen und Vorträge stehen auf dem Programm. Abgeschlossen wird dann am Samstagabend mit der Werkschau Party ab 18 Uhr.

Wann: Freitag u. Samstag 25. u. 26.07., ab 13:00 Uhr
Wo: Wilhelminenhofstraße 75A, Berlin

Der Bite Club ist zurück in Kreuzberg an der Hoppetosse und das pünktlich zum ersten Geburtstag des wöchentlichen Streetfood Events. Freut euch auf leckeres Essen von Bunsmobile, Emu’s Pizza, Mogg & Melzer, Pic Nic 34 und Musik von DJ Baby G.

Wann: Freitag 25.07., ab 18:00 Uhr
Wo: Hoppetosse, Berlin

Auf das verschobene #justanopenair könnt ihr euch am Samstag freuen. Bei hochsommerlichen Temperaturen darf dann zu Musik von Hannes Fischer, Ryan Dupree, Jen & Berry’s, BAZY und Pascale Voltaire im Lichtpark gefeiert werden. Um 12 geht’s los.

Wann: Samstag 26.07., ab 12:00 Uhr
Wo: Michaelkirchstr. 23, Berlin

Der wunderschöne Schinkel Pavillion lädt zwischen Baukränen und historischen Gemäuern zur Terrace Party. Ab 21 Uhr geht’s los mit Live-Konzerten von Lorenzo Senni, Vipra, Hiele und TCF. Auf der anschließenden After-Party sind DJ Maboku, DJ Firmeza, M.E.S.H und M mit von der Partie.

Wann: Samstag 26.07., ab 21:00 Uhr
Wo: Oberwallstrasse 1, Berlin

Nach wetterbedingter Absage im Mai findet der verschobene Hangover Boheme Fleamarket nun diesen Sonntag im Innenhof des Soho Houses statt. Und auch wir sind mit von der Partie. Ich teile mir einen Stand mit Leni und auch Cloudy, This is Jane Wayne und Style Kitchen sind mit von der Partie. Von 10 bis 18 Uhr geht’s auf Schnäppchensuche und das auch für Nicht-Mitglieder. Also dann, nichts wie hin!

Wann: Sonntag 27.07., ab 10:00 Uhr
Wo: Torstraße 1, Berlin

Auch am Maybachufer in Neukölln könnt ihr am Sonntag auf Vintage-Suche gehen. Der Nowkoelln Flowmarkt lädt dann nämlich wieder ein zum Bummeln und Feilschen. Um 10 Uhr geht’s los.

Wann: Sonntag 27.07., ab 10:00 Uhr
Wo: Maybachufer 39-50, Berlin

Dapayk, SoKool, Turmspringer, Leon Licht und Red & Ron stehen am Sonntag beim Badeschiff Open Air hinter den Plattentellern. Gute Musik und kühles Nass, genau das richtige an so einem Sommerwochenende.

Wann: Sonntag 27.07., ab 14:00 Uhr
Wo: Eichenstraße 4, Berlin

Und alle die am Montag nicht wie wir früh raus müssen, sollten am Sonntagabend mal bei Berlinaire presents Tigerskin vorbei schauen. Ab 19 Uhr geht’s auf dem Rooftop des Weekend Club mit leckerem BBQ los. Anschließend zeigen dann Tigerskin, Dirt Crew und DXTR ihr Können hinter den Plattentellern.

Wann: Sonntag 27.07., ab 19:00 Uhr
Wo: Alexanderstrasse 7, Berlin

Hamburg

Im I love Ponys Mag x Mercedes me Pop-Up-Store stellt die liebe Katha von I love Ponys 15 ihrer Lieblingslabels aus Hamburg vor. Zum Verkauf stehen Teile von Ethel Vaughn, Musswessels, House of Cases, Margot & Me, Jonathan Johnson Jewelry uvm. Um 11 Uhr geht’s los. Nicht verpassen!

Wann: Samstag 26.07., ab 11:00 Uhr
Wo: Ballindamm 17, Hamburg

Köln

In den Hallen von Jack in the Box geht es am Samstag Abend wieder in eine neue Runde Nachtkonsum. Neben Flohmarkt gibt’s auch Livemusik auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wann: Samstag 26.07., ab 17:00 Uhr
Wo: Leyendeckerstraße 2a, Köln

München

Tante Ernas Wohnzimmer öffnet am Freitag in München wieder seine Pforten für Musik von Small&Tall, Hiding Jekyll, Salzer´n Lengler und Flow. Um 23 geht’s los.

Wann: Freitag 25.07., ab 23:00 Uhr
Wo: Friedenstr.10, München


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...