Get the streetstyle look: Leder, Spitze, Bleistiftrock und Hair Mascara

In schriftlicher Form klingt unser neuer Streetstyle-Favorit zuerst fast ein wenig langweilig oder zumindest nach eine ganz klassischen Kombination. Auf der Straße wird er dann aber dank Farb- und Materialmix plus verspielten Styling-Details wie den weißen Fingernägeln und den blauen Strähnchen aber doch zum absoluten Hingucker. Wer hätte gedacht, dass hier tatsächlich mal Hair Mascara vorgestellt wird? Manchmal braucht es eben nur ein gutes Beispiel, um uns vom Look zu überzeugen. So auch beim 90s-Relikt, das hier cool gestylt zum sleeken Pferedeschwanz daher kommt. Nach dem Klick geht’s zu allen Einzelteilen!


  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...