Outfit: Einmal im Jahr Pink

Auch wenn Pink schon seit einigen Jahren immer wieder als Trendfarbe angepriesen wird und ich mich regelmäßig in Looks in Rosa vergucke, trage ich den knallig bis zarten Ton doch selbst fast nie. Dabei finde ich es wunderbar, wenn er eben nicht ganz Klischee mädchenhaft und romantisch sondern entspannt und modern mit geradlinigen Schnitten und Flats kombiniert wird, so wie beispielsweise hier. Trotzdem weiß ich insgeheim genau, dass die Investition in Pink sich bei mir nicht lohnt. Denn ich habe geschätzt nur einmal im Jahr Lust auf die auffällige Farbe und für diesen Moment habe ich bereits das richtige Teil im Schrank hängen. Die Rede ist vom kurzärmligen Pullover von Acne, der heute endlich mal wieder die Sonne genießen darf.

Dazu trage ich eine Jeans von Citizens of Humanity, Slingbacks von Topshop, eine Sonnenbrille von Filippa K, eine Kette von COS und eine Tasche von Acne Studios. In der Kombination fühle ich mich gerade soagr so wohl, dass ich mir direkt vornehme doch öfter Pink zu tragen. Mal sehen, ob es klappt.

Gibt es bei euch auch Farben oder Teile, auf die ihr nur selten Lust habt, von denen ihr euch aber nie trennen würdet?


  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...