Outfit: Der Jumpsuit von Zara

Dass ich meinen Jumpsuit von Zara mal wieder hervorgekramt habe, schiebe ich auf die Streetstyles von den Spring/Summer 2015 Fashion Weeks in New York und London. Dort wurden nämlich diverse Damen in Einteilern oder Latzhosen gesichtet und plötzlich bin ich wieder ganz angetan vom entspannten Look. So schnell kann’s gehen und der vernachlässigte Erwachsenenstrampler wird plötzlich wieder zum Lieblingsteil. Nebenbei ist der Jumpsuit auch noch so wahnsinnig bequem, dass ich ihn eigentlich nie wieder ausziehen möchte. Bei meinen männlichen Bekanntenkreis löst er zwar auf den ersten, zweiten und dritten Blick Unverständnis aus, das muss ich in Anbetracht der unschlagbaren Gemütlichkeit aber einfach ignorieren.

Dazu trage ich eine Bluse von Weekday, eine Sonnenbrille von Le Specs, eine Tasche von Valentino und Loafer von Vagabond. Vielleicht sollte ich demnächst auch noch in eine Latzhose investieren. Ich weiß, da bin ich Spätzünder. Aber manchmal braucht es eben genau den 110. guten Look (siehe hier), der mich dann wirklich überzeugt. Wie steht ihr zu Jumpsuits und Latzhosen?


  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...