Instaweek: Unsere Bilder der vergangenen Woche – New York, 20 Jahre Esmod & Wochenendschnappschüsse

Das Highlight der letzten Woche? Natürlich die Riesensause von Alexander Wang x H&M. Davon habt ihr schon jede Menge gelesen und gesehen. Doch die kurzen 48 Stunden im wunderschön sommerlichen New York habe ich nebenbei versucht anderweitig zu nutzen, beispielsweise für ein Treffen mit dem fabelhaften Model Larry Hofmann oder um neue Lieblingsorte in Soho zu entdecken. Darüber lest ihr ganz bald noch mehr. Außerdem feierte die Esmod in Berlin ihr 20-jähriges Jubiläum, wo Katharina sich mit Designerin Vanessa Morin zum Interview traf. Was sonst noch so in der vergangenen Woche los war, seht ihr nach dem Klick in unserer Instaweek!

Gute Laune am Montag

Im ICE zurück nach Berlin


Heute auf unserem Schreibtisch: die wunderbaren neuen Eau de Toilettes von & Other Stories und der neue Style Report von Matches Fashion.

Stimmung zur Wochenmitte


Auf nach New York zur Präsentation von Alexander Wang X H&M!


Bestens für den langen Flug ausgerüstet mit gutem Lesestoff


Währenddessen in Berlin: Hinter den Kulissen bei Vanessa Morin und dem 20. Jubiläum der Esmod. Hier geht’s zum Interview.


Erstes Outfit von Vanessa Morin beim 20. Jubiläum der Esmod


Einchecken im Mondrian Soho New York


Regenspaziergang durch New York


Große Vorfreude auf Alexander Wang X H&M


Erster Kauf in New York: Das Phase 1 Set von Glossier. Ich freu mich aufs Ausprobieren!


Die Pressekonferenz von Alexander Wang X H&M findet passenderweise in einer Turnhalle statt.


Lieblingsstück aus der Kollektion von Alexander Wang X H&M


Nach dem Regen kommt die Sonne. Wunderschönes New York!


Fantastisches Retrodesign in der Lure Fishbar New York


So motivierend: In New York geht morgens einfach jeder laufen.


Letzte Woche war World Food Day. Michael Kors spendete 100 Gerichte an WFP für jedes “selfless selfie” mit den Tags @michaelkors und #watchhungerstop.


Treffen mit der wunderschönen und talentierten Larry Hofmann im Delicatessen. Interview folgt!


Kleiner Bummel durch Soho


Schwerer Abschied nach 48 Stunden Sommer in New York


Neu in New York: & Other Stories!


Schnittchen von Jeff Koons im Whitney Museum of American Art.


Workshop am Samstag: Schöne Haare im Atelier von Dennis Creuzberg dank GHD Curve


Sonntags-Muster: 10- Kilometer-Lauf auf dem Tempelhofer Feld.


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...