Showroom Preview: Urlaubslaune mit H&M Studio Spring/Summer2015

Welcome to Miami! Seit gestern Abend habe ich einen beharrlichen Will Smith-Ohrwurm und ständig Meer, Palmen und Sandstrand vorm inneren Auge. Schuld daran ist H&M, die nach den German Press Days eine kleine feine Preview auf die Spring/Summer 2015 Kollektion der Studio-Linie präsentierten. Für die nächste Saison ließen sich die Schweden nämlich von Miami inspirieren und setzen auf bunte Prints, luftig-leichte Materialien, weite Kaftan-Silhouetten und extravagante Accessoires.

Die neuen Blusen und Blazer von H&M Studio erinnern an Pyjamas, die Taille wird mit einem geknoteten Gürtel betont. Gerippte Pullunder lassen an Tennis Chic denken, während Einteiler in Burgund mit kurzem Bein an die Bademode längst vergangener Zeiten erinnern. Die Röcke kommen in Mini-Länge daher, die Hosen mit weitem Bein. Goldschmuck, Cat-Eye Sonnenbrillen und Schlappen in Python oder Batik-Optik runden die sommerlichen Looks ab. Die Farbpalette reicht von sattem Grün und Altrosa über unterschiedliche Blau-Nuancen bis hin zu klarem Weiß. So lässt sich der Urlaub genießen. Und das bestimmt nicht nur in Miami. Den dunkelblauen Seidenmantel würde ich am liebsten nächste Woche schon in den Koffer packen. Und welches Stück versetzt euch in Sommer-, Sonne-, Strand-Laune?

Erste Eindrücke aus dem Lookbook:


  • Love
  • Save
    21 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...