Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

  • Parallel zu ihrer On the Run Tour bringen Beyoncé und Jay Z nun ein eigenes Buch heraus. Darin gezeigt werden neben Hintergrundberichten auch exklusive Fotografien. Geschossen wurden diese von Mason Poole Backstage während der Tour und dem Film Bang Bang. Mehr Infos hat Interview.
  • Miley Cyrus wurde von Mac Viva Glam zur Markenspecherin 2015 gewählt. Die Sängerin ist dazu nicht nur auf den neuen Kampagnenbildern zu sehen, sondern hat ebenfalls eine Capsule Kollektion für die Kosmetikmarke entworfen. Geplant sind unter anderem ein pinker Lippenstift sowie passender Lipgloss. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Kampagne gibt es nach dem Klick.
  • Bereits während der New York Fashion Week vergangenen September zeigte Toni Garrn die ersten Modelle aus ihrer Capsule Kollektion für Closed. Erhältlich sein werden die exklusiven Jeans ab dem 1. November für rund 200 Euro. Dabei kommt ein Teil des Erlöses einer Stiftung in Burkina Faso zugute, die sich in erster Linie für die Ausbildung junger Frauen einsetzt. Elle hat alle Einzelheiten.
  • Vom 18. November bis zum 5. Dezember 2014 öffnet die Pradasphere Ausstellung ihre Pforten im Central City Pier 4 in Hong Kong. Im letzten Jahr war diese bereits in London zu sehen. Teil der Exposition sind mehr als 60 Designstücke sowie Accessoires, Illustrationen und Fotografien des italienischen Modehauses aus den letzten 30 Jahren. Mehr dazu lest ihr hier.
  • In Zusammenarbeit mit Farfetch entwirft Stella McCartney eine Capsule Kollektion. Inspiriert von Comics und klassischen Superhelden, enthält die Kollektion sowohl sportliche T-Shirts und Sweater mit Print als auch Handtaschen und coole iPhone Hüllen. Preislich liegt die Kollektion dabei zwischen 45 und 665 Euro. Hier lest ihr mehr.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...