Red Carpet Recap: Halloween Special

Eigentlich warten wir ja schon seit einiger Zeit auf irgendein Zeichen, das auf die normalerweise jährlich stattfindende, legendäre Halloween-Party von Heidi Klum hinweist. Diese fand bisher nämlich immer ein paar Tage vor dem eigentlichen Spuk-Spektakel statt und auf dem roten Teppich des Models trieben sich an diesem Abend jede Menge schaurig-schön verkleidete Promis umher. Bis heute ist es allerdings ungewöhnlich ruhig darum geblieben und deshalb haben wir uns für euch mal anderweitig in Hollywood umgeschaut. Wäre doch gelacht, wenn es dort nichts Spannendes zu sehen gäbe! Wer in seiner Kostümtruhe noch nicht fündig geworden ist und nach (zugegeben mehr oder weniger) schaurigen Inspirationen für die heutige Gruselparty sucht, sollte sich unser Halloween Special des Red Carpet Recap deshalb nicht engehen lassen. Alle Fotos von den blutig bis bizarren Verkleidungen der Stars und Sternchen seht ihr nach dem Klick.

Liv Tyler trägt in diesem Jahr das wohl lustigste Kostüm. Die hübsche Schauspielerin ist nämlich gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger und geht deshalb auch einfach gleich mit Braten in der Röhre zur Halloweenparty.

Na, könnt ihr erraten, als was Schauspielerin und Sängerin Lucy Hale da verkleidet ist? Richtig: Als Twitter-Vögelchen! Was daran gruselig sein soll, wissen wir zwar nicht, aber originell ist die Idee ja irgendwie trotzdem.

Cindy Crawford ist wieder mit Ehemann Rande Gerber im Doppelpack unterwegs. Verkleidet haben sie sich als Cher und Gregg Allman. Hättet ihr es erkannt?

Kelly Osbourne hat Halloween in diesem Jahr mit ihrem Geburtstag verbunden und lud ihre Gäste verkleidet als Magenta von der Rocky Horror Picture Show zu ihrer Party ein.

Kate Hudson ließ sich in diesem Jahr vom mexikanischen Dias de los Muertos inspirieren und erschien mit typischem Makeup zur diesjährigen Halloween Party in Beverly Hills.

Als eine Mischung aus Der Joker und irgendwas zwischen Leiche und Zombie war Schauspielerin Michelle Trachtenberg unterwegs.

Hmm, wer ist bloß das bunte Knallbonbon auf diesem Foto? Dabei handelt es sich um Schauspielerin und Model Molly Sims inklusive Bäbybäuchlein!

Zu guter Letzt noch ein Foto von der hübschen Suki Waterhouse, die sich auf dem diesjährigen Halloween Ball von UNICEF als eine Art 20er Jahre Zombie präsentiert.

Welches Kostüm ist euer Favorit?

Fotos via Instagram.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...