Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

  • Topshop wird fünf ausgewählte Kleider der vergangenen Met-Gala 2014 versteigern. Diese wurden eigens für die bekannte Modeveranstaltung im Atelier von Topshop kreiert und von Kendall Jenner, Toni Garrn, Jourdan Dunn, Chanel Iman und Zoe Kravitz getragen. Der Erlös aus dem Verkauf der Roben kommt der Charity Organisation Fashion Targets Breast Cancer zugute. Mehr Infos gibt es hier.
  • Nach ihrer erfolgreichen Kooperation mit dem polnischen Label Mojito dürfen wir uns nun auf das erste Parfum von Topmodel Anja Rubik freuen. Zu kaufen gibt es den Duft mit dem simplen Titel “Original by Anja Rubik” ab November. Die dazugehörigen Kampagnenbilder haben wir hier für euch.
  • Nach dem heiß ersehnten Start des Verkaufes der Kollektion Alexander Wang x H&M hat der Designer nun verkündet, dass er Anfang 2015 seine erste Londoner Filiale eröffnen wird. Der 6500 Quadratmeter große neue Store auf der beliebten Albemarle Street in Mayfair ist nicht nur der erste in ganz England sondern auch in guter Gesellschaft. Paul Smith oder Amanda Wakeley haben ebenfalls eine Boutique in direkter Nähe. Nach dem Klick lest ihr mehr.
  • Mit dem neuen Projekt “MACnificent Me” startet Mac erstmalig ein Model-Casting via Social Media. Gleich sechsmal kann man dabei einen Trip nach New York sowie ein Fotoshooting, mit der Chance das neue Gesicht des Kosmetikunternehmens zu werden, gewinnen. Was man dafür tun muss, lest ihr bei Fashiongonerouge.
  • Taylor Swift wird in diesem Jahr als Main Act während der Fashion Show von Victoria´s Secret performen. Für die amerikanische Sängerin ist es bereits das zweite Mal, dass sie während der Präsentation der neuen Kollektion des Unterwäschelabels auftritt. Außerdem mit dabei sind Ariane Grande, die irische Band Hozier sowie Swift´s guter Freund Ed Sheeran. Auch die Liste der Models wurde vergangene Woche bereits bekanntgegeben. Mit dabei sind unter anderem Alessandra Ambrosio sowie Adriana Lima. Elle hat alle Einzelheiten.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...