3 Schönmacher der Woche: Rot auf Lippen und Nägeln gegen das Grau vorm Fenster

Der Übergang von Strandurlaub und sonnigem City Trip ins graue Berlin fällt mir gerade wirklich etwas schwer. Direkt tendiere ich dazu nur noch Schwarz zu tragen und mache damit alles nur noch trister. Abwechslung vom trüb-dunklen Einerlei bringen aber zum Glück drei kleine Schönmacher, die gerade auf meinem Schreibtisch gelandet sind.

Das Lip Balm Lucas Papas Ointment wurde mir bereits vor längerer Zeit von Julia von Style.de empfohlen und kommt aus Australien. Ich habe es zufällig letzte Woche in einem Vintage Store in Williamsburg entdeckt und habe es spontan mitgenommen. Macht butterweiche Lippen und rettet trockene Haut vor Heizungsluft.

Als ich vor einigen Monaten bei Uslu Airlines zu Gast war, war die Kollaboration mit Kylie Minogue gerade noch in Planung. Vor Ort durfte ich ihren knallroten Kussmund auf einem Taschentuch bewundern, jetzt kann ich der Popikone Konkurrenz machen.

Eigentlich bevorzuge ich auf den Nägeln dunklere oder blaue Töne, doch gerade darf es auch gerne mal ein klassisches Rot sein. Der Lack Pure Red von Korres lässt sich super leicht auftragen und hält gut. Mit Myrrheextrakt und Provitamin B5 werden außerdem Stärke und Wachstum der Nägel unterstützt. Die Farbe strahlt und glänzt und macht so fast ein bisschen Lust auf Weihnachten. Das Grau vorm Fenster ist dank dieser Schönmacher in Rot jedenfalls vergessen!

Und hier gibt’s die Schönmacher zu Kaufen:


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...