Adventskalender: 13. Dezember – Outfit von Mint & Berry

Die 13 bringt Unglück? Nicht mit uns. Denn hinter dem 13. Türchen unseres Adventskalenders haben wir ein komplettes Outfit für euch versteckt, diesmal von dem wunderbaren Label Mint & Berry. Es beinhaltet drei fabelhafte Teile aus der aktuellen Kollektion: Ein schwarzes Kleid in Spitzenoptik, einen grauen Strickpullover und ein schickes, schwarzes Cape mit einem Gesamtwert von rund 215 €. Wie ihr den perfekten Winterlook gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Klick.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schenkt uns einfach euer “Like” auf Instagram und Facebook und hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Wunschgröße und einer gültigen E-Mailadresse. Macht euch keine Sorgen, falls euer Kommentar nicht sofort unter dem Post erscheint. Alle Kommentare sind in unserem System hinterlegt, manche davon müssen von uns erst freigeschaltet werden. Der Gewinner wird am Montag bekanntgegeben. Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen!

Gewonnen hat: Cordula P. Herzlichen Glückwunsch!


  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...