Last Week - verspätet


Heute gibt es - zwei Tag verspätet - den "Last Week" Post. Ich war gestern einfach den ganzen Tag unterwegs (Mädchenflohmarkt!! - war jemand von euch dort?) und Abends schlicht und einfach zu müde. Aber dafür gibt es nun den Nachholpost.
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder verfliegen die Wochen aktuell? Gestern stand ich noch an Silvester am Strand und nun haben wir schon fast März?!?

Gesehen: Tatort, Erbarmen und Wolf of Wallstreet im Kino, Fußball
Gelesen: nach "Erbarmen" mit der Adler Olsen Serie in Buchform gestartet
Gehört: Mixtapes im Auto, Radio
Getan: Zeh geprellt, auf dem Mädchenflohmarkt mein Zeug verkauft, Sport
Gegessen: Resteverwertung, Rührei, Milchreis, Curry, Döner, beim Italiener
Gedacht: Das Jahr verfliegt einfach
Gefreut: über viele tolle neue Produkte die ich euch vorstellen möchte, meine 2 Paar neuen Nikes (mit Dank an meinen Freund!!), über den Chanel Badezusatz
Gelacht: über vieles Alltägliches
Gewünscht: Sommer. Ich mag endlich wieder Sommer haben
Gekauft: nichts bis auf Alltagsdinge wie Shampoo und Wattepads. Habe mir vorgenommen, 3 Monate kein Geld auszugeben.
Geklickt: Blogs, Onlinezeitungen, Facebook
Teatoxing // Curry
Neue Nikes // Endlich im Kino gesehen
Aussortiert und verkauft
Döner ist so ziemlich das einzige Fast Food auf das ich nicht verzichten kann // Gioia
Filme der Woche
Und wie war eure Woche? Habt ihr auch ein Fast Food auf das ihr niemals verzichten könnt? Das würde mich wirklich mal interessieren :)
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...