MAC A Fantasy of Flowers - MSF Perfect Topping


Ich habe euch hier ja bereits die Preview und die Review zu dem Dreaming Dahlia Lippenstift vorgestellt. Heute möchte ich ein paar Worte zu dem kommenden Mineralize Skinfinish verlieren. Neben Perfect Topping wird auch Stereo Rose erneut repromoted - nur falls einige ihn beim letzten Mal nicht bekommen haben - er ist wirklich wunderschön. Aber um ihn soll es hier und heute ja nicht gehen :)
Wie Ihr deutlich erkennen könnt, handelt es sich bei Perfect Topping um einen Highlighter, der als Grundfarbe ein helles Apricot hat. Diese Grundfarbe ist durchzogen von violetten, bläulichen und champagnerfarbenen Adern. Gemeinsam ergibt das Skinfinsh einen sehr schmeichelnden, kühlen Ton. Er ist sehr gut pigmentiert und man benötigt nur wenig von dem Produkt um einen schönen Schimmer auf die Wangen zu applizieren. Ich trage das Produkt übrigens mit dem 150 Large Powder Blush auf.Diesen Pinsel finde ich einfach perfekt für Rouge und Highlighter.
Wie ihr sehen könnt, erhalte ich durch das MSF bei meinem Hauttyp nicht nur einen wunderschönen Schimmer, sondern auch eine leichte bronzefarbene Tönung auf meinen Wangen. Ich habe ja bereits bei einigen gelesen, dass das frühere Perfect Topping "besser" und "schöner" gewesen sein soll, aber das kann ich leider nicht sagen, da ich a) das frühere nicht besitze und b) mit dem kommenden wirklich sehr zufrieden bin. Es lässt sich toll zu farbigen Blushes tragen, da die Tönung nicht zu stark ist - aber auch alleine kann es sich wirklich sehen lassen. Anbei habe ich noch einmal einen Swatch auf meinem Unterarm aufgetragen:
Wie gefällt euch das Mineralize Skinfinish in der Farbe "Perfect Topping"? Wie bereits oben geschrieben ist es Teil der im März kommenden A Fantasy of Flowers Kollektion. Habt ihr den Vorgänger oder werdet ihr es euch vielleicht sogar kaufen? Preislich liegt es übrigens bei 29,00 € was ich wirklich teuer finde, wenn man bedenkt dass ich letztes Jahr noch 26,00 € für ein MSF bezahlt habe...
Anbei noch der gewünschte Vergleich zu Lightscapade:
Lightscapade - Perfect Topping
Lightscapade - Perfect Topping
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...