Sommer, Sonne - Bikini?!


Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, bis wir uns wieder Richtung Freibad, Badesee oder Sommerurlaub begeben, beschäftige ich mich schon jetzt mit der Bikinifrage. Ausgelöst wurde diese durch den Post von Julia aka Frollein Liebelei und diesem Post. Wie wunderschön ist bitte dieser lachsfarbene Bikini von Gina Tricot? Und bis ich diesen endlich gefunden habe, begebe ich mich aktuell ständig auf der Suche nach einem ähnlich schönen. Zwei aktuell tolle Modelle habe ich bei Esprit gefunden, wobei ich bisher wie gesagt noch weiter auf der Suche nach dem perfekten bin. Ich hoffe ja insgeheim am Samstag den obigen aus Julias Post zu finden.
Habt ihr den perfekten Bikini bereits gefunden? Wenn ja, wo wurdet ihr fündig? Und vor allem, kauft ihr euch für jede Saison einen neuen Bikini oder bleibt ihr bei einem? Ich habe einen klassischen schwarzen, der eigentlich immer geht weil er perfekt sitzt, aber dieses Jahr will ich mir auch einen knalligeren kaufen :) Und ihr? Eher Fraktion knallig oder gedeckt?
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...