Dior Addict Fluid Stick & Dior Vernis 2014


In diesem Frühling erweitert Dior sein Lippensortiment. Und zwar mit einem gänzlich neuen Produkt. Eine Mischung aus Lippenstift und Gloss. Diese Symbiose aus Glanz, Farbintensität und leichter Textur nennt sich Dior Addict Fluid Stick. Die neuen Sticks sind auf Wasserbasis und somit fast schwerelos auf den Lippen, ebenso spenden Sie Feuchtigkeit und überzeugen mit sensationellem Halt und Komfort. Insgesamt wird es die Fluid Sticks in 16 unterschiedlichen Farben geben. Wie zuletzt auch, hat sich Dior wieder für 4 Must Have Farben entschieden: Pandore, Wonderland, Aventure und Mirage. Besonders toll finde ich übrigens die Flakons :) Die Fluid Sticks gibt es ab Anfang April im Handel und preislich liegen die Produkte bei je 34,00 €.

Und was wären bunte Lippen ohne passend lackierte Nägel? Richtig, nichts. Und deshalb lanciert Dior einfach seine komplette Nagellack-Range neu. Die Lacke haben eine neue Gel-Effekt-Formel erhalten und 80% der Inhaltsstoffe besitzen einen natürlichen Ursprung. Ebenfalls haben die Lacke einen neuen Pinsel erhalten, mit dem sich der lack spielend leicht auftragen lässt. Die Le Vernis Lacke wird es in 24 verschiedenen Farben geben, zu jeweils 24, 50 €. Auch die neuen Lacke sind ab Anfang April im Handel.
Bonheur - Aventure - Front Row - Grége
Junon - Hypnotic - Lucky - Massai
Mirage - Metal Montaigne - Muguet - Nuit 1947
Pandore - Palais Royal - Riviera - Rouge
Tra-la-la - Ruban - Trianon - Victoire - Wonderland
Und wie gefallen euch die neuen Lippenprodukte und die überarbeiteten Nagellacke? Werdet ihr euch einige der Produkte kaufen und habt vielleicht schon eure Favoriten? Ich bin gespannt was ihr sagt :)
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...