Last Week


Die letzte und die kommende sind einfach zwei extrem stressige und auch ein bisschen emotionale Woche für mich. Weshalb werdet ihr nächsten Freitag erfahren. Ich habe wie immer nicht so viel geschafft wie ich mir vorgenommen habe und das ärgert mich.
Gesehen: Simpsons, DSDS (oh Gott...), Non-Stop im Kino
Gelesen: Glamour, das neuen Bridget Jones Buch begonnen
Gehört: Eminem - Survival, Max Herre - Vida, Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an
Getan: Essen bei Coa mit dem Freund, Kino, Shoppen, bei Braun gewesen
Gegessen: Asiatisch bei Coa, gebratene Klöße mit Champignons
Gedacht: wie viel sich für mich ab April verändert
Gefreut: tolle neue Beautyprodukte, so viel aufregendes
Gelacht: über vieles Alltägliches
Gewünscht: aktuell viel zu viel immaterielle Dinge
Gekauft: Crest Bars, das neue Bridget Jones Buch, Oberteile bei Zara
Geklickt: Blogs, Amazon
Lieblingsessen bei Coa: gebratener Reis mit Hühnchen und Erdnusssoße // Sommerwetter und wellige Haare
so eine leckere Capri-Sonne // unglaublich spannender toller Film
aktuell im Test // neue Dior Produkte
Ich liebe Striplac für die Fußnägel // Nagellackaufbewahrung
Wie war eure vergangene Woche? Schafft ihr aktuell was ihr euch vornehmt? Vielleicht liegt meine Inkonsequenz ja auch am Wetter? Mal Sommer, mal wieder fast Winter... Nächste Woche wird so stressig aber ich werde heute schon einige tolle Posts für euch vorbereiten :)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...