SOS bei Unreinheiten - Clinique anti-blemish solutions clinical


Wer kennt das nicht: Die ganze Woche ist das Gesicht rein und ohne Pickelchen und kaum hat man etwas vor, wacht man morgens auf mit einem fetten Krater im Gesicht. Also ich kenne das sehr gut. Besonders gerne vor Skincare-Events. Murphys Law eben. Dank Clinique sehe ich dem ganzen nun aber ein wenig gelassener entgegen. Seit einiger Zeit besitze ich das überarbeitete Clinique anti-blemish solutions clinical Clearing Gel und es ist wirklich ziemlich effektiv.
Sobald man Abends merkt, dass sich da was im Gesicht entwickelt nehme ich ein Wattestäbchen, drücke etwas von dem Gel aus der Tube und tupfe es leicht auf die Rötung. Es bildet sich ein dünner Film und meist ist die Rötung morgens weg bzw. der Pickel leicht abgeklungen. Es wirkt außerdem desinfizierend und kühlt leicht.
Habt ihr ein Wundermittel welches ihr bei kommenden Pickelchen auftragt um die Katastrophe "einzudämmen"? Oder schwört ihr auf Hausmittelchen? Das Clinique anti-blemish solutions clinical Clearing Gel enthält 15 ml und kostet ca. 20,00€ und es ist wirklich sehr ergiebig. Ich kann euch das Produkt wirklich ans Herzen legen, wenn ihr wie ich ab und zu zu punktuellen Unreinheiten oder Pickelchen neigt. Da wirkt es absolut Wunde.
  • Love
  • Save
    13 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...