carolina z.

HAPPY NEW YEAR #2014


I was wearing a Kimono by inlovewithfashion
DE
FROHES NEUES meine Lieben !!! Ich hoffe ihr konntet und habt ordentlich mit euren Liebsten, Freunden oder eurer Familie gefeiert und hattet einen guten Start in das neue Jahr - all eure Wünsche und Vorsätze sollen in Erfüllung gehen und ein wundervolles 2014 bescheren!
2013 endete für mich mit einer großartigen Reise nach Hamburg! Vor Weihnachten hatte ich die Möglichkeit ein paar Tage dort zu verbringen - den Anlass verrate ich euch noch ;P - und es war einfach mega! Hätte ich die Gelegenheit nicht genutzt, hätte ich meine Entscheidung wirklich bereut ... Ich hätte all die tollen Menschen dort oben nicht kennengelernt und hätte auch nicht die wundervolle Stadt erlebt, nach der ich mich seit der Ankunft zu Hause sehne!
DANKE, an all meine Leser, für die lieben Kommentare und eure Unterstützung!
2014 muss einfach gut werden. In weniger als 2 Wochen bin während der Fashion-Week-Zeit - wieder eine stundenlange Reise von einem Ende Deutschlands ans andere - in Berlin, weil ich zu den Stylight Fashion Blogger Awards eingeladen wurde. Ganz ehrlich, das Jahr könnte nicht besser anfangen. Im März mache ich mein Abitur und am letzten Prüfungstag werde ich auch noch 18. Auf ein gutes neues Jahr mit hoffentlich ganz, ganz vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken!♥♥♥

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...