carolina z.

BONJOUR REALITY


Jumpsuit by Inlovewithfashion
- DE -
Hey meine Lieben, wer hat Bock auf Frühling, Sonne und warme Temperaturen? Moi, Hier, Ich! Es wird mal Zeit, dass es wieder wärmer wird, damit ich mit meinem Doggy Diyah wieder aufs Fahrrad kann. Madame möchte nämlich ihren Luxus und mir tuts auch gut. :D
Am Dienstag wurde meine aller liebste Kathrin 18 Jahre und das musste natürlich gefeiert werden. Mittwochs habe ich die ersten zwei Stunden immer BK, erlaubte ich mir einfach mal zu 'verschlafen' - uups- und weil das Glück immer auf meiner Seite ist, bin ich auch noch meinem Lehrer am selbigen Tag in der Schule entgegen gelaufen. Hm, ja ... Shit happens. 14 Punkte sind dann wohl nicht mehr drin. Schadeeee..!

Den Jumpsuit habe ich von InLovewithFashion zugeschickt bekommen und gleich mal ein paar Bilder damit gemacht - den gibts übrigens hier!

Und jetzt seid mal ehrlich, wer schaut gerade Germanys next Topmodel? Ich komm hier einfach nicht zum Ende, weil mich mein Fernseher, der eig. nur so nebenbei laufen sollte, konstant ablenkt! :D Ich bekomm meinen Blick einfach nicht vom TV abgewandt, wenn die Mädels die Treppen oder den Laufsteg entlang laufen. Täusch ich mich oder wirken die für euch auch so zerbrechlich und laufen als ob sie in jedem Moment hinfallen würden? Ach und den Herr Joop beneide ich dafür, wie geil er zeichnen kann! Krass! Das zieh ich mir jetzt noch rein und fall danach mit einem fetten grinsen ins Bett! Nachti ihr Lieben!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...