carolina z.

#FCFINDYOURLOOK



Hey Peeps! Habt ihr auch von dem Blogger-Contest von FashionChick mitbekommen? Aufgabe ist es einen Blogpost über dein Sommer-Outfit für die MBFWA 2014 zu verfassen - bis Mitternacht habt ihr noch Zeit!
Das hier ist mein Beitrag - Dieses weiße Sheer-Kleid wäre mein Must-Have-Piece für die FashionWeek. Das minimalistische Design, der Schnitt und die Farbe machen es zum absoluten Hingucker. Schicke Ohringe, Sonnenbrille und Clutch dazu - et voilà, I'm ready. Und wie oft sieht man denn Frau in einem weißen Kleid draußen auf der Straße stolzieren?
Die Farbe ruft - YES, hier bin ich & auch wenn es zur Zeit des Modezirkus extravagant von statten geht, ist das eine, für mich, elegante, minimalistische aber auch auffällige Wahl.
#FCfindyourlook


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...