carolina z.

SONGKRAN FESTIVAL





-DE- Hey Peeps!
Am 28. Juni waren Kathrin und Ich in Esslingen (bei Stuttgart) auf dem Songkran-Festival! Ich hatte das Glück zwei Freikarten gewonnen zu haben, aber auch ohne die wäre ich auf jeden Fall hin gedüst, denn das Line-Up war wirklich mega - Karotte, Moobootica, Westbam! Die Füßchen wollten nicht Stil halten und ja, am meisten haben wohl meine Lieblingsbooties gelitten. Die hats nämlich durchgebrannt, die Socken gleich mit...:'D Oben könnt ihr euch das Aftermovie anschauen - Ich habe die Ehre ein Teil davon zu sein, vllt. findet ihr mich ja, hehe! :P
Übrigens, big news! Ich fahre am Freitag wieder nach Hamburg zu meiner wundervollen Marilena <3 - Whoa, das wird so ein nices Wochenende und über diesen Trip wird es dann ganz klar auch einen Post geben - big love!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...