Frollein Pfau

Zuckertraum oder ein herziges Dankeschön!


Ab morgen wird der Mini Pfau eine neue Gruppe in seiner Kita besuchen und als kleines Dankeschön für seine bisherigen Erzieherinnen, habe ich gestern Abend noch zwei Gläser mit Traubenzuckerherzen gefüllt.




Ich hoffe, der Mini Pfau wird die Gläser verschlossen abgeben & überreichen, denn "Zuckertraum" (so seine Bezeichnung für Traubenzucker) steht hier gerade ganz hoch im Kurs!
Ach, manche "Kinderwörter" sind einfach so schön, dass ich sie gar nicht berichtigen möchte. Von mir aus kann er ein Leben lang Zuckertraum sagen ;).
Weitere Ideen für ein "Geschenke im Glas" findet ihr hier.
  • Love
  • Save
    6 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...