Baby-Sorglospaket


Mit der Mottowoche und den letzten Schultagen heißt es auch Abschied nehmen und DANKE sagen.
Unser Sowi-ZK-Lehrer wird bald Vater und hat uns oft mit den aktuellen Neuigkeiten versorgt, sodass wir doch alle etwas mitfiebern. Also haben wir alle zusammengeschmissen und ich ein kleines Sorglospaket für den Bald-Papa genäht.


Genäht habe ich ein Schnuffelhäschen nach meinem eigenen Schnitt, ein Shirt mit passender Mitwachshose aus Frottee für das Sommerbaby und eine süße Knotenmütze. Zusammen mit einem Päckchen Ohrenstöpseln wird er damit sicher gut vorbereitet sein.

Er hat sich sehr gefreut und wir freuen uns bald auf Tragebilder :-)
Liebe Grüße, Nadine
Zutaten Schnuffelhäschen: eigener Schnitt Knotenmützchen: Freebie von Klimperklein Shirt: Zwergenverpackung Vol.1 von Farbenmix Hose: eigener Schnitt Stickdatei: Schwedische Tischdecke von kunterbuntdesign Stoff: Folkloreherzen/Gretelies für Lillestoff
  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...