Uuuuuurlaub

Vor ein paar Wochen hab ich euch noch ordentlich die Ohren vollgejault, dass ich Fernweh habe und dass ich unbedingt weg muss dieses Jahr. Irgendwo hin, wo ich noch nie war. An einen unbekannten Ort. An Einen, der mich prägt, meinen Horizont erweitert.

Und jetzt steht die erste kleine Reise sogar schon fest. Es ist zwar kein Riesentrip, aber immerhin. Im Spätsommer geht’s eine Woche mit den Mädels nach Sardinien. Ich freu mir den Arsch ab. Erstens, weil wir Mädels ewig nicht zusammen weg waren und zweitens, weil ich noch nie in Bella Italia war.

Sardinien. Die Bilder versprechen eine malerische Altstadt und traumhaft klares Wasser. Ich hab so Bock auf Meer und weißen Strand und leckeres Essen und literweise schweren Rotwein. Eine Woche Entspannung pur. Eine Woche Freundinnenzeit. Eine Woche raus aus dem Alltag.

Der Flug war übrigens megagünstig. Also wenn ihr noch nichts geplant habt für euren Sommer, dann checkt mal bei Ryanair die Flüge nach Alghero, Sardinien. Und vielleicht war ja einer von euch schon mal dort und hat ein paar Insidertipps für mich?

The post Uuuuuurlaub appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...