weekly oui // week 10

Das weekly oui heut mal in Outfitform. Schon wieder zu spät. Schande über mein Haupt. Vielleicht sollte ich es einfach immer Montags machen? Die Woche ging superschnell um. Wahrscheinlich, weil ich mich die ganze Zeit so sehr aufs Wochenende gefreut habe. Leute was war das bitte für ein Pornowetter. Megakrass. Was war sonst so die Woche los?

1. Ich habe festgestellt, wie befreiend es sein kann, sein Zimmer mal so richtig aufzuräumen. Nachdem ich meinen Papiermüll, der sich schon einen halben Meter hoch in meinem Zimmer gestapelt hat, zum Recyclinghof gebracht hatte, hab ich mich gefühlt wie neu geboren. Ja ich bin sehr leicht zufriedenzustellen.

2. Ich bin stolze Besitzerin von Sneaker mit Giraffenprint. Ja richtig mit Giraffenprint. Ich finde die Schuhe sind so besonders, dass man kein spektakuläres Outfit mehr braucht. Deshalb hab ich auch nur ne schwarze High Waist mit Body dazu kombiniert. Ganz schlicht, aber die Schuhe pimpen es.

3. Wir saßen gestern im Park mit Eis und haben die Sonne genossen. Es ist so krass, wie die Leute einfach sofort im Sommerfeeling sind. Ich hab sogar schon ein Mädel in Hotpant gesehen. Verrückt. Wenn es jetzt nochmal kalt wird, gerät ganz Deutschland bestimmt in eine Kälteschockstarre.

4. Bald ist wieder Kirschblütenzeit. Ich habe Samstag schon welche blühen gesehen und ich glaub in ein paar Tagen gehts richtig ab. Dann gibts wieder ein paar romantische Bilder für euch. Uhhhh. Wer Lust hat sich mal professionell fotografieren zu lassen und dann auch noch unter Kirschblüten, der kann sich bei Lisa von Einblick Fotografie melden. Die macht nämlich am 16. März ihr erstes Kirschblütenshooting und setzt euch garantiert richtig toll in Szene.

5. Ansonsten hab ich Besuch von meinem Brudi und seiner Freundin bekommen. Wir sind vier Stunden rumgelatscht, haben fett gegessen und uns in meinen Garten gefläzt. Family Tag deluxe.

So und jetzt wird frisch in die Woche gestartet. Bis die Tage ihr Früchtchen <3

The post weekly oui // week 10 appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...