Outfit // Keine tollen Worte heute


Bluse Persunmall* // Short Mango // Stiefel Second Hand // Tasche Coutie*

Weil ich die Bluse einfach so sehr liebe, gibts heut nochmal ein Gänseblümchenoutfit. Die Bachelorarbeit killt jetzt schon meine Nerven, obwohl ich eigentlich noch garnicht richtig angefangen habe. Deshalb hab ich auch heute keine tollen Worte für euch. Nur ein fuck off Uni lass es bitte schnell vorbeigehen. Ich setze mich jetzt also wieder an den Schreibtisch und leide. Hoffe euer Sonntag sieht spannender aus?! Viele Grüße aus dem Lernkabuff und bis morgen zum nächsten weekly oui <3







The post Outfit // Keine tollen Worte heute appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...