weekly oui // week 11


Neue Woche neues weekly oui. Ich hab diese Kategorie mal ganz dezent auf den Montag verschoben. Montag ist wahrscheinlich etwas realistischer :D. Los gehts:

1. Ich bin verrückt nach silbernen Vans und kurz davor mir welche zu kaufen. Was sagt ihr? Meint ihr das lohnt sich oder hab ich mir das silber schnell leid gesehen?

2. Die Cllct Mädels sind wieder am Start wuhuuu. Konnte sich auch keiner vorstellen, dass sie wirklich für immer weg sind. Unser kleines Label blumeblau bastelt grad fleißig an der neuen Webseite. Ihr dürft gespannt sein

3. Als ich gestern den Post von Annie von Fashion Kitchen gelesen habe, ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Die arme Annie muss grad um alles bangen, was sie sich über Jahre aufgebaut hat. Lest, teilt, supportet. Die liebe Annie kann grad jede Hilfe gebrauchen.

4. Die Kirschblüten sind da. Yippieh. Am Sonntag waren wir kurz davor ein Kirschblütenshooting einzulegen, aber das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen sind wir die ersten am Baum haha.

5. Am Samstag waren Annie und ich in Dortmund und haben mit C&A den Season Start gefeiert. Was wir alles schönes gekauft haben, seht ihr in den nächsten Tagen.

The post weekly oui // week 11 appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...