Hippie oder was

Short Second Hand // Shirt Forever 21 // Brille Monki

Hippie oder was? Jo, aber erst seit dem ich diese wunderschönen Armbänder von K_Eule trage. K_Eule das ist meine Freundin Kathrin, die in liebevoller Fleißarbeit wunderschöne Ketten und Armbänder bastelt. Passend zum Sommer und in den verschiedensten Farben und Formen. Außer den tollen Accessoires von K_Eule, trag ich noch meine neue Sonnenbrille von Monki. Ich war eigentlich immer Anti Sonnenbrille, weil ich mich mit den Dinger so eingesperrt fühle, aber vielleicht gewöhn ich mich ja mit der Zeit dran :D.

Leider war es die letzten Tage ein wenig ruhig hier auf mais.oui. Today is nimmt grad viel Aufmerksamkeit in Anspruch, aber das wird auch wieder besser versprochen!! Wie gefällt euch das Outfit?

The post Hippie oder was appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...