Gesichtsreinigungs Haul



Ich hatte auf Twitter nach Erfahrungen mit dem neuen Mizellenwasser von Nivea gefragt und die meisten waren positiv, das machte mich noch neugieriger - also ab ins Körbsche! Ich werde es jetzt testen und mit den bisherigen vergleichen, bin gespannt. Dann sprach mich noch das Reinigungs Öl-Fluid von Balea an, scheint für mich auch eins der ersten der Art aus der Drogerie zu sein, oder? Und die bebe Reinigungstücher gehören schon zu meiner Routine. Wenn es mal schnell gehen muss, dann nutze ich sie immer sehr gerne.

Kennt ihr eins der Produkte und habt vielleicht eine Meinung dazu, die ihr gerne teilen möchtet? Dann her damit!


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´
  • Love
  • Save
    34 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...