Outfit: Jetlag






Outfit:

Mantel*: Joop! Kleid*: Joop! Tasche*: Joop! Schuhe: Asos Lippenstift: Maybelline Touch of Spice
Fotos: Souheil
Ich habe ja immer noch Jetlag, das nervt schon langsam. Komme einfach nicht in den Rhythmus rein, auf der Hinreise ging es ganz schnell und am nächsten Tag war ich schon drin!
Da merkt man mal wieder was so ein Rhythmus alles ausmacht und durcheinanderbringen kann, denn nicht nur meine Laune ist betroffen, sondern meine Haut war nie schlechter :( Jetzt stehen in den kommenden Tagen auch noch große Dinge an und ich hoffe, dass ich bis dahin wieder reinkomme und fit bin.

Übrigens habe ich noch so viele tolle Fotos vom Urlaub, die ich euch unbedingt noch in den kommenden Posts zeigen möchte :) Vielleicht habt ihr auch schon meinen
Beauty Haul mit dem kleinen Giveaway entdeckt? Also mal reinschauen und mitmachen!



Vielen Dank an Joop! für die Zusammenarbeit!
Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´
  • Love
  • Save
    49 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...