Amalie loves Denmark

22. Dezember Dänischer Weihnachtskekse: Finskbrød nach Rie Elise Larsen


Die, die schon länger bei mir lesen, können sich vielleicht noch an den Schokoladenkuchen nach einem Rezept von Rie Elise Larsen erinnern? Als ich das Rezept im letzten Jahr bekam, war auch ein Rezept für diese Kekse dabei.

Ein klassisches dänisches Weihnachtsgebäck, das wenige Zutaten benötigt und schnell hergestellt ist. Ein paar der Kekse habe ich in die Kræmmerhuse gesteckt und verschenkt, der andere Teil ist in unsere Keksdose gewandert.


Der Vorrat ist gefüllt (gewesen) und der Plan heute ist, den Tannenbaum zu schmücken und den 4. Advent gemütlich mit Tee, Kaffee und Naschkram zu genießen. Vielleicht noch etwas basteln und dekorieren, aber das ganz nach Lust und Laune und vor allem ohne Stress.

Wer Zeit und Lust hat, findet hier das Rezept zum Nachbacken:

Und wer diese Spitztüten nachbasteln möchte, findet unter „Kræmmerhuse“ im Internet Vorlagen dafür.
Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 4. Advent.
Alles Liebe


Holzbrett: House Doctor Keksdose: Bloomingville Geschenkpapier: Bungalow
  • Love
  • Save
    1 love 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...