Amalie loves Denmark

Ferienhygge


Ferien! Das bedeutet lange zu schlafen, viel zu chillen und viel zu unternehmen. Zumindest für unsere beiden Großen. Ganz selten passt es zusammen, dass wir gemeinsam frühstücken, weil wir uns wie Planeten auf unterschiedlichen Wegen befinden.

So bin ich nun das „Hotel Mama“ und schneide am Morgen Obst, Gemüse und Brot klein, dass dann aus dem „Kühlschrank-Buffet“ bei Bedarf und Hunger genommen werden kann. Ich weiß manchmal auch nicht, wie viel Planeten hier überhaupt aufkreuzen, so dass ich morgens während des meditativen Schnibbelns einfach mal schaue, wie viel Schuhe so rumstehen?


In den letzten Tagen wurden wir dazu noch sehr vom Wetter verwöhnt und konnten draußen sein und Sonne und Ferienzeit richtig genießen. Der Buchsbaum sprießt, die Blumen wachsen, die erste Katzenminze blüht bereits und der Flieder steht kurz vor der Blüte. Wie schön ist es, das alles zu beobachten und zu erleben. Also für mich!


Denn unser Sohn ist die ersten Ich-weiß-nicht-wie-viel-Kilometer sicher mit seinem Auto nach Überallhin gefahren und hat den 10-Meter-Turm im Schwimmbad bewältigt und unsere Tochter hat auch einfach keine Zeit für diese Momente – die Freunde warten schließlich nicht….



Aber mein Angebot kommt gut an und mir gefällt es auch. Schließlich bleibt so auch für mich den ganzen Tag „nichts“ mehr zu tun, außer den Frühling zu genießen und zu schlemmen.

Noch ist das Wetter schön, noch sind hier Ferien, noch gibt es hier also das „Hotel Mama“. Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, leckeres Essen und eine ebenso entspannte Zeit.
Alles Liebe




Korbtablett, Kissen, Tischdecke: Broste Copenhagen Pfeffer, Salz und Marmelade: Nikolas Vahé Gläser, Krug: Tine K Home
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...