Coco Szene

New Layout & Reisepläne


Ihr Lieben, seitdem ich wieder in Deutschland bin, brauche ich einen kleinen Neuanfang. Das äußert sich nicht nur dadurch, dass ich eine neue Frisur habe (ab jetzt mit Pony!), sondern auch dadurch, dass ich ein neues Bloglayout brauche. Ich denke gerne in Phasen und wollte mein Eramsusjahr nun für mich auch sichtbar abschließen. Einen frischen Start auch auf dem Blog!
Gelb und grau ist es diesmal geworden und auch etwas graphischer. Mir gefällt diese Kombination sehr gut und ich hoffe euch auch. Ich habe versucht, obwohl ich das Layout und Header geändert habe für euch einen Wiedererkennungswert beizubehalten. Ich hoffe ihr lebt euch schnell ein. Generell bleiben die alten Kategorien bestehen, ich werde weiterhin an meinem Memorybook, sowie Rezepten und Insiderposts arbeiten. Die Archive werde ich nach und nach erneuern, da sie mir nicht mehr so gut gefallen. Die fehlenden Monate aus dem Memorybookjahr 2013 werde ich ab März nachreichen, denn ich bin nun schon wieder auf Reisen! YAY!
Ja, kaum bin ich wieder in Deutschland, bin ich auch schon halb wieder auf dem Sprung in ein neues Abenteuer. Immer unterwegs... Ich werde am Mittwoch für knapp drei Wochen einen Roadtrip durch Marokko machen und in der darauffolgenden Zeit hier davon berichten. Auf nach Nordafrika und rein in eine vollkommen neue Welt. Ich freue mich wirklich sehr auf diese Reise, da Marokko für mich immer ein absolutes Da- muss- ich- hin- koste- es- was- es- wolle- Reiseziel war und ich schon lange davon träumte. Ich erfülle mir damit einen meiner größten Träume und Fernwehwünsche und kann es kaum noch erwarten, bis ich in diese neue Umgebung endlich erkunden darf. Ich habe kaum Luft durchzuatmen, so schnell dreht sich hier momentan schon alles. Aber mir gefällt das. Ich will erleben, Neues sehen und entdecken. Jetzt ist meine Zeit zum erleben und das will ich auskosten.Auch die Fotografie und die Reiseabteilung wird somit weitergeführt und zwar nahtlos.
Ich bin sehr gespannt was diese Reise für Erinnerungen mit sich bringen wird, denn bisher ist bis auf einige Riats und die Flüge noch nicht allzuviel gebucht. Momentan gibt es leider noch ein paar Sachen bezüglich dem Mietwagen zu klären, aber vieles wird sich wohl auch erst vor Ort entscheiden. Ihr seht, dass wird wirklich sehr spannend. Neue Kultur, neue Erlebnisse und passend dazu ein neues Layout!

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...