Sophie Lüttich

Schwanger in den Winterurlaub: Bitte weniger Regeln und mehr Spaß!

Winterferien, Schwangerschaftsbauch, Reisepläne! Wisst ihr noch? Bei mir setzte im dritten Trimester meiner Schwangerschaft tatsächlich statt Nestbautrieb eher ein Gefühl von Nestflucht ein. Gerade waren Kind 1.0 und ich von einem verlängerten Wochenende in Paris wiedergekommen, doch schon standen die...

The post Schwanger in den Winterurlaub: Bitte weniger Regeln und mehr Spaß! appeared first on BerlinFreckles.

Ähnliche Artikel zum Thema
  1. Ski leider nicht, aber Rodel gut.
  2. Mehr vom Tag? Als Familie mit dem City Night Line in den Winterurlaub.
  3. Von Nestflucht, Nestbau und was mich gerade sonst so umtreibt

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...