Sophie Lüttich

Scandic Kids Clothes Berlin: Fröhliche Kindermode (nicht nur) aus Skandinavien

Hinter der dunkel gehaltenen Fassade eines Hotels mitten in Berlin warten manchmal ganz kunterbunte Überraschungen in Sachen Kindermode. Das weiß ich seit heute. Eigentlich wollte ich auf Einladung nur mal kurz bei Maxomorra vorbei schauen, dem Kindermodelabel aus Schweden, das ich bis jetzt nur von...

The post Scandic Kids Clothes Berlin: Fröhliche Kindermode (nicht nur) aus Skandinavien appeared first on BerlinFreckles.

Ähnliche Artikel zum Thema
  1. Für die kleine Fashionista in mir
  2. Schöne Pippi Langstrumpf Schuhe (naja fast…)
  3. Pünktchen, Pünktchen…

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...