Sophie Lüttich

Brauchen wir den Blogger Kommentiertag?

Was soll bitte #BloKoDe schon wieder sein? Und wozu brauchen Blogger denn einen Blogger Kommentiertag? Die Kommentarfunktion kann man schließlich das ganze Jahr über nutzen und nicht nur am 2. Januar 2015. Vor allem Blogger sollten das wissen. In etwa so habe ich auch gedacht, als ich auf Facebook zur Teilnahme am 2. Blogger Kommentiertag Deutschland eingeladen wurde und zunächst (…)

The post Brauchen wir den Blogger Kommentiertag? appeared first on BerlinFreckles.

Ähnliche Artikel zum Thema
  1. The Hive Conference Berlin und das Summen im Kopf
  2. Rückblick: Blogst Workshop in Berlin
  3. Einladung und Verlosung zum Mami Blogger Café in Berlin

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...