Wimpernverlängerung


Ich bin schon wirklich lange am überlegen, ob ich es wagen soll oder nicht... WIMPERNVERLÄNGERUNG!

Ich habe leider schon schlechtes darüber gehört, dass dann anscheinend die eigenen Wimpern ausfallen und/ oder abbrechen würden, aber ob das wirklich so ist...?

Andererseits sieht das total gut aus, ich habe leider sowieso das Problem dass bei mir seit der Schwangerschaft die Wimpern sehr kurz nachwachsen, früher hatte ich schöne lange und viele, und jetzt sind sie so kurz und nicht mehr so dicht... Manchmal, zu irgendeinem besonderen Anlass oder wenn ich mal Abends weggehe klebe ich mir Wimpern auf, manche kleben sich täglich falsche Wimpern auf aber das wäre mir ehrlichgesagt jeden Monat viel zu blöd...
Ich trage übrigens auch Kontaktlinsen, weshalb ich dann auch widerrum Angst habe ob die Verlängerungen dann auch wirklich möglich sind?

Ich habe jetzt mal im Internet nach einem Studio in meiner Nähe geschaut, welches Wimpernverlängerungen anbietet.

Die Vorher/Nacher-Bilder sehen echt gut aus und haben mich schon überzeugt, aber wie lange würde der Spaß halten? Wirklich 3 Wochen wie im Internet angeben??










Preislich wäre ich übrigens laut der Internetseite des Studios beim ersten Mal bei 55 EUR, danach müsste man dann alle 3 Wochen zum auffüllen kommen und dafür dann 36 EUR hinblättern.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen??
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...