Eine Karte zur Hochzeit


Im Moment komme ich irgendwie nicht mehr so regelmäßig zum Posten... :o(
Kennt ihr das auch? Ständig ist irgendwas....
Jetzt will ich euch aber noch schnell etwas zeigen bevor schon wieder Donnerstag ist und ihr hier nur noch den VIP-Donnerstag zu sehen bekommt.

Heute zeige ich euch eine Karte zur Hochzeit, die ich schon vor einiger Zeit verschenkt habe:



Für eine grüne Hochzeit fand ich diese Farbkombi sehr passend: Savanne, Kandiszucker, Gartengrün, Wasabigrün und Pistazie. Und was passt besser zu einer Hochzeit als Herzen??? Daher habe ich hier das schöne Stempelset "Hearts a Flutter" mal wieder benutzt. Die Karte habe ich in einem Umschlag aus Transparentkarton verschenkt, den ich mit dem Falzbrett gemacht habe. Das sieht - finde ich - immer sehr edel aus. Man kann schon ein wenig von der Karte erahnen, aber eben nicht alles. Nur für den Postweg ist es leider nicht geeignet, glaube ich.

Bei uns hat nun der Herbst Einzug gehalten, es regnet den ganzen Tag und ich würde am liebsten die Heizung anstellen.... Allerdings ist das auch das beste Wetter zum Basteln, oder? Ganz ohne schlechtes Gewissen kann man sich an den Basteltisch verkrümeln ;o)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...