Catherine

Reishunger | Kennenlernbox.


Das letzte Rezept, welches ich mit Reis von Reishunger ausprobiert habe, war der Mochi Milchreis. Derzeit ist mir überhaupt nicht nach süßes zumute – deshalb habe ich mir die neue Reishunger Kennenlernbox ins Haus geholt. Köstliche Thai Curry Rezepte liegen der Box bei und es müssen nur mehr frische Zutaten gekauft werden, um loszulegen. Ich kaufe mein Gemüse am liebsten bei Lidl, morgens gibt es dort die größte Auswahl. Auf der Suche nach den Sonderangeboten dieser Woche habe ich tolle Rezepte für eine Nachspeise zum Thai Curry auf der Homepage von Lidl entdeckt. Köstlich ist vor allem das Birnenkompott – der perfekte Nachtisch zum Curry. Frisch gemahlener Pfeffer verfeinert jedes Gericht (ich habe meine Pfeffermühle von Menu via Design3000) Du möchtest auch eine der Boxen ausprobieren? Dann mache beim Reishunger-Gewinnspiel mit und gewinne eine Indische Curry Box. Einfach ein Mail an [email protected] bis zum 20.03. 00:00 Uhr schreiben.

.i tried out some new thai curry recipes and i just really love the new reishunger box. there is everything you need in the box (even palm sugar!) – you just need some fresh vegetables to start cooking. i always buy my vegetables at lidl – the fresh section is really worth stopping by. on the homepage of lidl i also found the perfect dessert for my thai curry. nom nom nom.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...