Catherine

Probier Mal.


Schon lange ist die Zeit vorbei, zu der ich Impulskäufen erlegen bin und Make Up und Cremes nach Hause geschleppt habe, die überhaupt nicht für meine Haut geeignet waren. Unmengen von Geld habe ich quasi aus dem Fenster geschmissen, um Produkte zu testen, von denen ich lieber gleich die Finger hätte lassen sollen. Oft habe ich mir gewünscht, es würden überall kleine Proben ausliegen. Damit ich vor dem endgültigen Kauf testen kann, ob meine Haut die Creme wirklich verträgt, die Poren verfeinert und den Teint zum strahlen bringt.

Zum Glück gibt es seit kurzer Zeit die Onlineplattform probiermal.at, bei der ich Kosmetik und allerhand andere tolle Produkte und Zeitschriften kostenfrei bestellen und mit der Österreichischen Post nach Hause liefern lassen kann. Ich habe mich für die Creme Engerie Jeunesse von Yves Rocher entschieden, um dich ich bereits seit einiger Zeit schleiche. Der Wirkstoff-Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig sind. 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine werden versprochen und ich bin schon sehr gespannt auf das Testergebnis.

.i ordered some products online via probiermal.at to test some beauty stuff.

| sponsored post

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...